Thema:
Re:Wieso sind die Reviews so positiv? flat
Autor: shertok
Datum:24.04.19 23:12
Antwort auf:Wieso sind die Reviews so positiv? von Vern Schillinger

>Kapiere ich nicht. Dieser Lootbox-Krypt-Tower-Grinding-Holocaust gehört IMO sauber abgewatscht, aber die meisten Reviewer finden es anscheinend völlig ok. Dafür sind die User-Reviews umso vernichtender.

viele reviews haben das angekreidet, lies sie mal.
die frage ist nur, wie viel % soll man einem excellenten spiel abziehen weil es diese elemente hat.
der metacritic ist im unteren 80er bereich und das reflektiert die qualität des spiels nicht, da sind locker 10% weg wegen dem lootbox-krypt-tower-grinding holocaust. der entwickler hat ja bereits darauf reagiert. die towers wurden schon etwas vereinfacht und nächste woche gibt es einen patch, der rewards erhöht, zudem kriegt jeder spieler 500k koins, 1000 seelen und 500 herzen.


< antworten >