Thema:
Re:Spaß fühlt sich anders an. flat
Autor: Klees
Datum:24.04.19 22:55
Antwort auf:Re:Spaß fühlt sich anders an. von Wurzelgnom

>>Ansonsten passt die Steuerung, die Animationen und die Grafik sind der Hammer. Deshalb werd ichs auch weiter spielen, aber wohl den Schwierigkeitsgrad runterdrehen.
>
>Dachte das geht nicht?
>Ist das Switch exklusiv oder wurde das auf der One nachgepatcht?
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ging immer schon. Dann läuft alles langsamer ab / fliegt langsamer auf einen zu und teilweise fehlen komplette Phasen bei den Bossen oder Projektile.

Deshalb rate ich von dem Modus ab wenn mans "richtig" lernen will. Aber wenn Adema so genervt ist bringts natürlich auch nichts.

PS. Die Run 'n Gun Level sind in der Tat nichts besonderes. Die Highlights sind die Bosse.


< antworten >