Thema:
Re:Mortal Kombat XI flat
Autor: Knight
Datum:24.04.19 22:17
Antwort auf:Re:Mortal Kombat XI von Rac

>>Niemals hätte ich das für möglich gehalten, aber ich habe keinen Spass mehr mit diesem Spiel. Diese dreckige GAAS Seuche zerstört mir nach 25 Jahren Mortal Kombat. Unfassbar. Und so unnötig. Die Tower sind für mich unspielbarer Vollrotz - viel zu schwer und hochgradig unfair. Ich kaufe mir für 25000 Gold einen Charaktertower und beim zweiten Gegner nehme ich Giftschaden und habe nichts um mich dagegen zu wehren. Keine Chance zu bestehen. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs.
>
>Keine Konsumables um deine Energie wieder aufzufüllen? Davon hatte ich am Anfang eine Menge.
>Bei einem Giftgegner hatte ich allerdings auch keine mehr. Hab ihm dann mit einem Cyrax Assist eingeheizt. Er war platt, lange bevor meine Energieleiste bei 30% war.


Nö. Aber selbst wenn ich ein paar davon hätte, was nutzt mir das beim ersten Tower und dem zweiten Gegner? Dannach wird die Herausforderung nicht einfacher werden - im Gegenteil, am Ende wartet noch ein Boss auf hard.

>Das ganze System ist zwar auch nicht unbedingt meins. Aber - durch Grind zufällig - gibt es schon Mittel und Wege zu bestehen.
>
>Die KI für sich spielen lassen, wenn man wirklich mit seinen Fähigkeiten bei einem Match nicht weiter kommt, kann auch helfen.


Ja aber soll das Ziel des Spiels sein? Ich nutze die AI zum Spielen und Skiptokens um irgendwie weiter zu kommen? Das macht keinen Spass so.


< antworten >