Thema:
Re:Mortal Kombat XI flat
Autor: Knight
Datum:24.04.19 22:06
Antwort auf:Re:Mortal Kombat XI von shertok

>>Niemals hätte ich das für möglich gehalten, aber ich habe keinen Spass mehr mit diesem Spiel. Diese dreckige GAAS Seuche zerstört mir nach 25 Jahren Mortal Kombat. Unfassbar. Und so unnötig. Die Tower sind für mich unspielbarer Vollrotz - viel zu schwer und hochgradig unfair. Ich kaufe mir für 25000 Gold einen Charaktertower und beim zweiten Gegner nehme ich Giftschaden und habe nichts um mich dagegen zu wehren. Keine Chance zu bestehen. Und das ist nur die Spitze des Eisbergs.
>>Ich bin nur noch traurig und enttäuscht darüber zu was für einem riesigen Haufen Scheisse die Videospieleindustrie mutiert. Die Lektion ist aber gelernt. Endgültig. Keine Vorbestellungen mehr und keine Collectors Edition mehr. Ich habe die Schnauze gestrichen voll. Dankeschön.
>
>1. ich bin deiner meinung, viel zu hart.
>2. hat das aber nicht wirklich was mit microtransactions zu tun, was siehst du denn im store, was dir da helfen würde?


Der Game as a service Gedanke hat hier (noch) nicht direkt etwas mit Mikrotransaktionen zu tun eher damit, die Spielzeit dank zuvieler komplizierter Mechaniken und einem daraus resultierenden, arschlahmen progress bis über die Schmerzgrenze hinaus zu strecken. In einem Interview hat ein Produzent verraten, dass man hofft das Spiel über einen weitaus längeren Zeitraum hinweg mit DLC/Updates versorgen zu können.
Gibt doch auch keinen anderen Grund warum man nach Injustice 2 jetzt die einfachen Tower gestrichen hat.

>3. auch ganz ohne die timed towers wäre das spiel immer noch sehr umfangreich und ausgezeichnet.

Ohne Zweifel. Nur dauert das freispielen ohne die Towers nochmals deutlich länger und es lässt sich dank RNG Krypta noch weniger kontrollieren was man für seinen Einsatz kriegt.

>trotzdem wie gesagt, ich bin deiner meinung. wenn sie die timed towers massiv vereinfachen werde ich das noch dutzende stunden spielen. sonst bin ich mehr oder weniger raus. für mich ist es auch viel zu hart.

Mann ey, wie konnte man das nur derart versauen... :(


< antworten >