Thema:
Re:ToT sind wohl leichter flat
Autor: FWE
Datum:24.04.19 19:20
Antwort auf:Re:ToT sind wohl leichter von membran

>>Habe heute 2 Inseln ohne große Probleme leer gefegt und auch im Era bestätigen einige dass diverse Dinge verbessert wurden und nun ähnlich wie bei Injustice 2 sind. Das mag alles Zufall sein, aber so wie es jetzt ist macht es mir ziemlich Spaß.
>>
>>An den Belohnungen wurde bisher nix gemacht. Das dürfte ohne Client Update auch schwieriger werden. Aber mal abwarten.
>>
>>Insgesamt hätte ich gerne 1/3 mehr von allem.
>
>Wie sie es gemacht haben, mit superhartem Grind zu Release, Aufschrei und Patch, der es ein wenig besser macht, aber letzlich vermutlich (?) noch mies, erinnert mich hieran:
>
>[https://en.wikipedia.org/wiki/Door-in-the-face_technique]


Denke ich auch und wurde auch schon anderswo angemerkt. Am Ende bekommen sie, was sie wollen, und stehen auch noch toll da, weil sie „auf die Community hören“.


< antworten >