Thema:
Re:1 Louis de Funes Bonuspunkt für Dich! flat
Autor: denda
Datum:24.04.19 18:25
Antwort auf:Re:1 Louis de Funes Bonuspunkt für Dich! von Deadly Engineer

>Ja, hat ER, sorry!
>
>(Aber wie gesagt fand und finde es immer angenehm mit Dir zu diskutieren.) ;-)


Sorry hin, sorry her. Ich kann nichts anderes als bass erstaunt sein, dass du mich hier zusammen mit JPS als _das_ Beispiel für einen Nintendo-Fanboy vor dem Herren bezeichnest. Entweder ich habe eine kolossal verdrehte Selbstreflexion, oder deine Wahrnehmung ist diesbezüglich etwas "speziell". Einen Nintendo-Fanboy hat mich hier jedenfalls afair noch Niemand genannt, und ich würde mich schon sehr wundern wenn du mit dieser Meinung nicht ziemlich alleine da stehen würdest.

Aber mal in Runde gefragt, weil es mich wirklich interessiert: Komme ich wie ein "Nintendo-Fanboy" rüber? Ich halte mich eigentlich tendenziell eher für einen leicht überkritischen User, der, trotz der Begeisterung für viele Nintendo-Titel, gerade auch auf diese bezogen nicht mit Kritik spart. Im Gegenteil: Was mir am Meisten Spaß bereitet, dazu habe ich auf der anderen Seite oft auch die kritischste Haltung.
Beste Grüße
denda


< antworten >