Thema:
Re:Wie BotW in VR laufen könnte... flat
Autor: Fox
Datum:24.04.19 18:05
Antwort auf:Re:Wie BotW in VR laufen könnte... von Executer1983

>>Hey die Updates kommen ja schon am 26. April! Das wird ein Fest, bin so gespannt!! :D
>
>Bin auch gespannt, was da auf uns zukommt und freu mich auch auf die neuen Mario Odyssey Inhalte. :) Ebenfalls bin ich gespannt, in wie weit Nintendo ihre Spiele, was VR angeht, in Zukunft noch unterstützen wird. Über ein VR Update für Mario Kart würde ich mich auch freuen. Vielleicht wird ja sogar das Link's Awakening Remake unterstützt oder Luigi's Mansion 3?


Ich kann mir folgendes Szenario vorstellen:
Aktuell ist das Set nirgends erhältlich, Müller betitelt es als zur Zeit nicht lieferbar. Es ist also erfolgreicher als seine Labo-Vorgänger.
Mario und Zelda werden erfolgreiche erste Babysteps in die VR-Welt. Nintendo entdeckt das Potential.

Eine Switch Pro erscheint. Die alte Switch wird fortan billiger angeboten. Die pro ist für VR optimiert mit höherer Auflösung und der Möglichkeit, einen Boost frei zu schalten hinsichtlich doppelter Framerate.

Mehr und mehr Spiele bieten die Möglichkeit für kurze Sequenzen oder einzelne Level in VR.

Links Awakening brilliert mit dem Plastiklook ebenfalls in VR.

Es erscheint ein weiteres VR-Set mit coolen Ideen.

Tetris 99 VR erscheint.

Usw... > <

Edit:
Juhuuu jetzt habe ich mir das Set bestellt (ist aber bei Interdiscount auch nicht lieferbar bis auf weiteres). :(


< antworten >