Thema:
Re:Jetzt mal ohne Witz flat
Autor: DJS
Datum:24.04.19 17:10
Antwort auf:Re:Jetzt mal ohne Witz von NoGoProGamer

>>Man kann wohl irgenwie die Kamera in den Replays manipulieren, dass es irgendwie doch noch... aber weißte was, fuck this shit.
>
>Nein. Die fahren aus dem Bild und so gut wie immer kommt "es ist ein Fehler aufgetreten". Kamera umstellen bringt auch fast nichts


Ich hab mich damit ausgiebiger auseinandergesetzt und folgendes festgestellt. :D
Es gibt zwei Arten von Bugs. Bei einem bleibt die Kamera stehen, der Fahrer fährt dann einfach aus dem Bild raus und das wars. Der zweite Bug ist witziger. Die Kamera verändert die ganze Zeit die Position (fängt schon nach paar Sekunden an) und der Fahrer schreit dabei die ganze Zeit (kein Witz). Man kann theoretisch mit der Kamera ja rauszoomen und dann den Fahrer irgendwie doch noch sehen, ist aber total fürs Arsch.
Echt cool, ich frage mich ob sich der Patch überhaupt gelohnt hat. Bekannte Bugs (Ghosts aus der Top 10) wurden ja nur teilweise behoben, neue sind dazu gekommen (keine Kisten mehr, Replays). Traurigerweise ist das Gameplay an sich so gut wie nie imo und auf den Tracks selbst gibt's keine Bugs. Gold verpackt in Scheiße quasi.


< antworten >