Thema:
Re:Habe ein Problem mit den rare Blades flat
Autor: Scarface
Datum:24.04.19 16:53
Antwort auf:Re:Habe ein Problem mit den rare Blades von Faerun

>1. Ja, du kannst sie untereinander tauschen, allerdings ist das Item dazu relativ selten.

Ja, hab so ein Item gefunden, damit kann ich zumindest einen Blade auf Nia übertragen, der mir bei Rex ein Dorn im Auge ist.

>
>2. Lies das auf eigene Gefahr. IMO ist es kein Spoiler (es hat null Story-Bezug) und ich halte es so vage wie möglich, daher würde ich dir empfehlen es zu lesen:
>
>


hm, okaaaaay ?

Mach ich und...


VIELEN DANK für die Antwort.

Was witzig ist beim Game:
Die ersten 20 Stunden habe ich wirklich gedacht, dass ich das Kampfsystem niemals verstehen werde.

Inzwischen flutscht es, wurde verstanden und ich es ist eigentlich relativ unkompliziert wenn man es erstmal verstanden hat. Der weg dahin war aber bestimmt mit so vielen Fragezeichen versehrt wie sonst nur bei einem From software Spiel.

alles blinkt, alles hat irgendeine Bedeutung, Stats die ich null verstehe (Idea, Bravery eins hoch, HÄH, WhaT???)...  

Inzwischen aber wie gesagt: ein Genuß. Ein absolut cooles Kampfystem imo.

Macht einfach Spaß.


< antworten >