Thema:
Re:1 Louis de Funes Bonuspunkt für Dich! flat
Autor: Kilian
Datum:24.04.19 15:30
Antwort auf:Re:1 Louis de Funes Bonuspunkt für Dich! von Deadly Engineer

>Ich erlaube mich Mal selber zu zitieren:
>
>">Und Nebenbei: Wenn du mit Dem Labo VR und den Basteleien zufrieden bist verdirbt es dir also den Spaß wenn so ein Spielverderber wie ich kommt und Dir erzählt dass es da draußen besseres ( wenn auch teureres) und besseres und deutlich billigeres (minus dem Bastelspaß) gibt? Ist das dann nicht ganz einfach Dein Problem?"


Keine Angst, du verdirbst mir nicht den Spaß an Labo VR. Du weißt halt nur nicht wovon du redest, weil du es nicht gespielt hast.

>Wenn ihr die technischen Fakten ignorieren wollt dann macht das doch und habt Spaß.

Hier ignoriert keiner die technischen Fakten. Lies selber mal die älteren Posts, dann siehst du, das wir das Thema hier schon vor Wochen durchgekaut haben und selber Zweifel hatten, dass das wirklich funktioniert. Aber jetzt nach Release ist klar: Es funktioniert sehr gut und für das was es es sein will, macht Labo VR einen super Job.

>Ich habe dafür einen Euro investiert und hatte Mal ein paar wenige Stunden Spass mit Cardbox VR, da gibt's auch durchaus sehr pfiffige Apps ohne dass ich hinterher dir grüne Tonne mit Pappe fluten muss.

:')

>Zum anderen: der hanebüchende PSVR Vergleich kam nicht von dir sondern Moosmann und war ja eben jener Beitrag der meinen Kommentarast gestartet hat, vielleicht solltest du Mal alles lesen?

Ich weiß, dass der Vergleich nicht von mir kam, danke. Wie gesagt: Lies mal lieber selber die alten Posts, dann siehst du, dass das grundsätzliche Technik-Blabla hier schon längst durchgefahren ist...

>Darauf war dein erster Post mich einen Lügner zu nennen und weil du auf technischer Ebene null argumentieren kannst Mal wieder das Todesschlagargument man müsste es ja ausprobiert haben, was ebenfalls idiotisch ist wenn man die technischen Fakten diskutiert.

Ich habe dich einen Lügner genannt!? Wie auch immer: Du kommst hier noch mit grundsätzlichem Technik-Kram, während es niemanden interessiert, weil Labo VR schon veröffentlicht worden ist und man sich jetzt über das unterhalten kann, was man bei der tatsächlichen Auseinandersetzung damit erlebt.

>Btw: die BotW Demo hast du auch noch nicht gespielt aber musst dir dann halt Fanboy-mässig was zusammenfantasieren wie das ganze dann doch toll werden wird weil du einfach glauben willst dass von Nintendo da irgendein großer Coup kommt der das technisch Unmögliche irgendwie doch möglich macht.

Was BotW angeht: Ich habe schon vor Wochen selber meine Zweifel geäußert, ob das funktionieren wird. Und dann habe ich vor ein paar Tagen, auch angesichts der überraschend positiven ersten Eindrücke, überlegt wie sie die Performance des Spiels für das VR-Erlebnis hochschrauben könnten. Könnten! Weil das ein Diskussionsforum ist wo man seine Meinung kundtut. Verstehste?

>Und genauso Fanboymässig wirst du das was dann kommt auch aufs Blut verteidigen selbst wenn's die größte Grütze sein sollte, so wie du das halt immer tust.

Überhaupt nicht. Wenn's Schrott ist, dann sag ich das auch - egal von welchem Hersteller. Und der Fanboy-Vorwurf kommt bei mir nicht an, sorry. Auch wenn ich viel von Nintendo halte (wie selbst deren größte Konkurrenz), bin ich Sony und MS ebenfalls positiv gegenüber eingestellt. Nur mal so als Beispiel:
[http://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4150222]
[http://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=1&msgid=4150233]

>Inzwischen bist du Fanboymässiger unterwegs als JPS und denda zu ihren besten Zeiten, alleine konnte man mit den beiden wenigstens richtig vernünftig diskutieren.

LOL! Du bist echt putzig...

>Und laut eigener Aussage hast du also mit dem basteln von Labo schon mehr Zeit verbracht als in PSVR? Also noch nichtmal Moss durchgespielt oder was? Kann ja nicht anderes sein oder du hast nichtmal zwei linke Hände.

Herrje... Doch, ich habe Moss durchgespielt. Ging ja relativ schnell, war auch sehr nett, aber nicht die erwartete Krönung.

>Wie kannst du dir also anmassen überhaupt eine Beurteilung über PSVR abzugeben, Spiel erstmal Resi

Keine zehn Pferde bringen mich dazu, RE7 in VR zu spielen, auch wenn ich den Hut vor Capcom ziehe, was sie hier hinbekommen haben.

>Wipeout

Habe ich -> Motion Sickness Galore

>RIGS

Interessiert mich nicht.

>Astrobot

Habe ich -> Ganz nett, aber irgendwie hat's mich nicht wirklich gepackt. Liegt aber immer noch auf meinem Stapel und werde ich mir sicher noch mal anschauen.

>Farpount...

Kenne ich nicht.

Davon ab habe ich noch einige Stunden in VR Worlds verbracht und Tetris Effect gespielt, was mir sehr gefallen hat, mich aber trotzdem irgendwann nicht mehr gereizt hat. Tetris halt...

>Bevor du hier Vergleiche ziehen kannst.

Hmm, kann ich wohl doch.


< antworten >