Thema:
Ich hab mir den gekauft um in der S-Bahn zu spielen flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:24.04.19 15:03
Antwort auf:Nintendo GAME BOY TM von pacmanamcap

Hab immer auf dem Weg zur Uni Tetris gespielt. Natürlich immer auf Level 9 gleich angefangen um möglichst viele Punkte zu bekommen. Ich glaube mein Rekord lag so bei 350k.
Jedenfalls haben mir Mal zwei Jungs über die Schulter gelinst und waren völlig baff wieviele Punkte ich hatte.

Und der Vater meiner damaligen Freundin wollte ihn auch Mal ausprobieren als ich bei ihr war und hat mir dann über den gesamten Mittag die Batterien leergespielt und sich dann gleich auch einen gekauft, was praktisch war weil ich und meine Freundin dann immer Bomberman gegeneinander spielen konnten.

Später habe ich dann noch einen GBC gekauft, den habe ich immer noch, und in einem Urlaub bis zum Erbrechen MGW gespielt, seitdem erkennt meine Frau das Alarmgeräusch wenn man entdeckt wird in jedem MGS Spiel wieder...

War schon ein echt knuffiges Gerät, wobei eigentlich nichts über den GBA SP geht, der war einfach perfekt zum Unterwegs spielen.

Tolle Grafik, Hintergrundbeleuchtung, lange Akkulaufzeit und perfekt für die Hosentasche weil das Display ja optimal geschützt war. Und schön klein und handlich war er auch und es gab suberbe Spiele, Metroid und Golden Ein z.B.


< antworten >