Thema:
Re:Ey, ich les deine Beiträge hier alle! flat
Autor: Slapshot
Datum:24.04.19 14:45
Antwort auf:Re:Ey, ich les deine Beiträge hier alle! von Maxiplus

>Ich hab nur Schiss, was mit unseren Spielständen passiert, wenn wir uns gegenseitig besuchen... nicht dass dann alles weg ist. Man kann ja wohl leider keinen Zweitcharacter erstellen, so wie ich das sehe.

Uh... stimmt. Das wär kacke. :(

Muss ich mal gucken, ob das geht.

Edit: so wie es hier steht, dürfte das keine Probleme machen: [https://www.reddit.com/r/ConanExiles/comments/a61zlv/questions_regarding_coop/]

Sprich: wenn ich dein Spiel joine, wird auf deiner Instanz ein Charakter angelegt, der in deinem Spiel gespeichert wird. Mein Charakter/Spielstand bleibt davon unberührt. Umgekehrt musst du auch bei mir einen neuen Charakter anlegen, der dann in meiner Instanz gespeichert wird.

>Vorschlag: Wenn Du Deine Playse als "primäres Gerät" aktiviert hast, kannst Du mit einem neuen Gast-Account alle Deine PS+ Spiele zocken

Joaaaa... aber nicht mehr online. :(


< antworten >