Thema:
Re:Go West - Life is peaceful there flat
Autor: Slapshot
Datum:24.04.19 14:43
Antwort auf:Re:Go West - Life is peaceful there von Maxiplus

>Ich meine nicht das Paket, das man im Inventar findet, wenn man die Leiche lootet, sonder das "Rüstungsteil". Die Trage auf dem Buckel findet man beim Träger-Thrall als "Headgear", sie hat aber keinen praktischen Nutzen und wird besser durch einen Helm ersetzt.

Ah, ok, danke. Mangels Träger kann ich das noch nicht.

>Danke, dann spar ich mir das Experiment gleich. Wenn man der eine Nahkampfwaffe gibt, haut sie sicher auch damit ordentlich zu. Ich frag mich, ob es bei Kämpfern und Bogenschützen überhaupt einen praktisch wahrnehmbaren Unterschied gibt, abgesehen von Bezeichnung und Waffen im Inventar.

Die Lvl3-Nordmänner sind per Default mit einem Speer bewaffnet, der ganz ordentlich austeilt (afair 37 Schaden). Alle Speere, die ich aktuell craften kann, sind dem unterlegen. Evtl. könnt ich ihm ein Upgrade verpassen. Aber ich hab meinem Leibwächter immerhin ne schicke schwere Rüstung spendiert. Da Gewicht für ihn keine Rolle spielt, hab ich mich da nicht lumpen lassen.

>Naja, es gibt immerhin Stühle, auf die man sich setzen kann... mach ich, wenn draussen mal wieder ein Sandsturm tobt.

Ach, man kann sich setzen? :D

>Eigentlich nur in der Wildnis richtig lästig, die Basis lässt sich ja vortrefflich beleuchten.

Klar. Aber halt gerade wenn man auf Erkundung ist, dann ist das je nach Gebiet schon nervig. Oben im Nordosten sind die Nächte _sehr_ lang, bzw. ist es fast immer düster. Dito in der riesigen Festung in der östlichen Wüste. Da war es mir immer zu dunkel. Und nachts hilft auch eine Fackel nur bedingt, weil die nur wenige Meter erhellt. Als ich auf diese Weise mal im Dunkeln gegen einen Drachen kämpfen musste (nur dank der Logon-Funktion hatte ich überhaupt eine Chance), war mir das eine Lehre die Dunkelheit lieber auszusitzen. :(

>Ja, aber ein StufeIII-Träger wird Dir auch schon beträchtlich dabei helfen.

Das glaub ich auch. Mein südliches Lager braucht dringend Eisen!!111


< antworten >