Thema:
Re:Ey, ich les deine Beiträge hier alle! flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:24.04.19 14:34
Antwort auf:Re:Ey, ich les deine Beiträge hier alle! von Slapshot

>>Definitiv, wenn Du PS+ hast, gibt es eigentlich keine Entschuldigung. Du kannst uns ja im Coop besuchen!
>
>Ui ja, ich würd gern mal deine Lasterhöhle sehen. Dafür zeig ich dir, was ich so alles bei mir angesammelt hab.


Ich hab nur Schiss, was mit unseren Spielständen passiert, wenn wir uns gegenseitig besuchen... nicht dass dann alles weg ist. Man kann ja wohl leider keinen Zweitcharacter erstellen, so wie ich das sehe.
Vorschlag: Wenn Du Deine Playse als "primäres Gerät" aktiviert hast, kannst Du mit einem neuen Gast-Account alle Deine PS+ Spiele zocken, dann könnten wir das mal gefahrlos testen. Ich hab meine primäre allerdings an meinen Bruder abgegeben und kann das nicht selber machen. Sag Bescheid, wenn Du das machen willst.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname