Thema:
Re:Go West - Life is peaceful there flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:24.04.19 14:23
Antwort auf:Re:Go West - Life is peaceful there von Slapshot

>>Doch, exakt die. Die dämliche Kiepe auf dem Rücken kannst Du danach auch wegschmeissen, die Slots bleiben trotzdem.
>
>Wegschmeißen? "Benutz" die mal mit Viereck! Rohstoffsegen incoming!!!!
>

Ich meine nicht das Paket, das man im Inventar findet, wenn man die Leiche lootet, sonder das "Rüstungsteil". Die Trage auf dem Buckel findet man beim Träger-Thrall als "Headgear", sie hat aber keinen praktischen Nutzen und wird besser durch einen Helm ersetzt.


>
>Mit 3000 HPs kann man aber auch drei Totenköpfe niederringen. Wobei mir da auch schon einer meiner tapferen Nordmannen draufgegangen ist. Aber ich konnte in Folge das Vieh noch niederringen. Achja: Nahkämpfer sind Bogenschützen in jeder Beziehung vorzuziehen. Meine Bogenschützin hat meistens nur mich getroffen und war lausig im Nahkampf.
>

Danke, dann spar ich mir das Experiment gleich. Wenn man der eine Nahkampfwaffe gibt, haut sie sicher auch damit ordentlich zu. Ich frag mich, ob es bei Kämpfern und Bogenschützen überhaupt einen praktisch wahrnehmbaren Unterschied gibt, abgesehen von Bezeichnung und Waffen im Inventar.

>>Tausend Dank! Genau das, was ich brauche. Bussi aufs Bauchi! :)
>
>Gern! :)
>
>>Ich lege da schon Wert auf einen gewissen Lifestyle. Vor meinem behaglichen Doppelbett
>
>Wie gesagt: ich bin da eher funktional unterwegs und selbst das eher gschlampert. Wenn ich anbaue, bleibt einfach alles so stehen und dahinter wird noch mehr gestapelt. Ist mir zu doof alles, weil machen kann ich mit dem Zeugs ja eh nix. Apropos Bett: schlafen geht nicht, oder? Ich würde gern die langweiligen Nächte überbrücken... :(


Naja, es gibt immerhin Stühle, auf die man sich setzen kann... mach ich, wenn draussen mal wieder ein Sandsturm tobt. Die Nacht überspringen ist wohl leider nicht drin. Zum Glück dauert sie ja nicht lang, ein bisschen craften und Gegenstände sortieren und schon wird es wieder hell. Eigentlich nur in der Wildnis richtig lästig, die Basis lässt sich ja vortrefflich beleuchten.

>
>>Ich muss mich aber definitiv auf die Suche nach dem Teleporter begeben, das wird mein heiliger Gral sein. Ohne einen solchen erscheint mir das Streben nach einem Zweit- und Drittlager in anderen Regionen als erkleckliche Anstrengung.
>
>Du sprichst mir aus der Seele.


Ja, aber ein StufeIII-Träger wird Dir auch schon beträchtlich dabei helfen.

Halt mich auf dem Laufenden, wie es mit der Suche steht!


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname