Thema:
Re:War ein Fehler flat
Autor: Rac
Datum:24.04.19 14:17
Antwort auf:Re:War ein Fehler von Sachiel

>>>>https://www.gamesradar.com/mortal-kombat-11-review/
>>>
>>>Er meinte Fatal Blows, was inzwischen berichtigt wurde. Und die Kritik im allgemeinen kann ich nachvollziehen: Dauern zu lange und zerstören dadurch den Flow und sehen oft mindestens so tödlich aus wie ein Fatality. MK ist zwar so schon sehr unrealistisch, aber im Vergleich mit den früheren Teilen sind die Fatal Blows so mit das Unrealistischste in den Games. Und dann auch noch in 30fps!11
>>
>>Moment mal. Supermoves die eine längere Sequenz haben sind nichts neues. Die gibt es in vielen Prüglern heute. Und oh weh, in einem Mortal Kombat sind die auch noch brutal!
>>Was erwarten du und der Redakteur denn bitte? Man muss es natürlich nicht gut finden, aber sich in dem Fall drüber beschweren?
>
>Ich schreibe doch, dass es mir (vielleicht im Gegensatz zum Redakteur) nicht um die Brutalität per se geht, sondern darum, dass die noch mal um einiges unrealistischer ist als der in der Serie sonst etablierte Unrealismus und daher imo noch einiges mehr an Suspension of Disbelief erfordert.
>Und Supermoves, die eine längere Sequenz haben, gehen mir auch in anderen Games meistens auf den Sack, wobei die da zumindest nicht immer gleich kurze Filmchen sind.


Zugegeben, die langen Sequenzen gehören auch nicht zu meinen bevorzugten Features. Aber großartig stören tun sie mich hier auch nicht.
Aber dass sie unrealistischer sind, empfinde ich nicht so. Klar, im Grunde wird der Gegner da schon getötet. Im Grunde aber auch bei einem normalen Special Moves wie Cassies Pistolenschuss. Und wenn ich den Gegner finishe, kommt er ein Spiel später auch wieder. Also auch unrealistisch? :D
Ich weiß, glaube ich, schon was du meinst, aber verstehe nicht ganz, wie man sich daran stören kann.


< antworten >