Thema:
Re:Danke für die Impressionen flat
Autor: Rac
Datum:24.04.19 14:14
Antwort auf:Re:Danke für die Impressionen von Maxiplus

>>>Bin da in einer ähnlichen Position wie Du. Grundsätzlich hatte ich immer Interesse an Prügelspielen, aber die "Hardcorisierung" des Genres in den letzen 10, 20 Jahren hat mich ein wenig ratlos zurückgelassen. Gut zu hören, wenn der Titel recht zugänglich zu sein scheint.
>>
>>So gut wie jedes Fightinggame lässt sich als "Laie" gegen die CPU gut spielen. besonders heutzutage wo Combos und Moves viel cineastischer inszeniert sind und einige Spiele sogar Autocombos ohne Nebenwirkungen anbieten. Online sieht's dan nwieder anders aus, wobei das doch auch auf Shooter zutrifft. Gegen Hardcore-Spieler und eSportler zieht man immer den Kürzeren, egal welches Genre.
>
>Würde ich so nicht für alle Spiele behaupten. Spätere Versionen von DOA oder Tekken sind mir da unangenehm aufgefallen, da sah ich irgendwann einfach kein Land mehr - wenn ich schon im Tutorial die Combos nicht schaffe, verliere ich schnell den Bock. Und gegen Hardcore-Spieler würde ich es ohnehin niemals wagen, anzutreten.


Du musst irgendwelche Combos im Tutorial nicht schaffen. Stell doch einfach auf easy, verprügel die CPU mit dem was du kannst und hab Spaß.
Ich bin auch ein Noob in Tekken, aber ab und an eine Runde Tekken im Arcade-Mode macht schon Laune.


< antworten >