Thema:
Re:gerade "herausgefunden" das man tote Gegner flat
Autor: Joy Division
Datum:24.04.19 14:02
Antwort auf:Re:gerade "herausgefunden" das man tote Gegner von musashi

>>>>looten kann. Ich bin so ein Horst ey. Wunder mich schon immer das die Geldbörsen so wenig vorkommen bzw. das kann doch nicht reichen!!1
>>>>----------------------
>>>
>>>Da baut FROM Software endlich mal Tutorial Popup Boxen in ein Spiel ein, und dann werden sie nicht gelesen :(
>>
>>hehe, ja FROM hat mich verdorben. Hab z.b. schon lange aufgehört deren kryptische Beschreibungen von Items zu lesen. Ich und mein Schwert, wir Meistern das Spiel auch so! ;)
>>
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>"Halte Viereck gedrückt, um Kohle und Loot aufzusammeln" ist jetzt eher semi-kryptisch.


So meinte ich das auch nicht. Wollte sagen wenn mir jemand 200 Stunden nur Grütze erzählt merk ich dann in Stunde 201 auch nicht wenn er mal was koheräntes von dich gibt. Weil ich aufgehört hab zuzuhören. Capice?


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >