Thema:
Re:1 Louis de Funes Bonuspunkt für Dich! flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:24.04.19 13:47
Antwort auf:Re:1 Louis de Funes Bonuspunkt für Dich! von Kilian

Ich erlaube mich Mal selber zu zitieren:

">Und Nebenbei: Wenn du mit Dem Labo VR und den Basteleien zufrieden bist verdirbt es dir also den Spaß wenn so ein Spielverderber wie ich kommt und Dir erzählt dass es da draußen besseres ( wenn auch teureres) und besseres und deutlich billigeres (minus dem Bastelspaß) gibt?
>Ist das dann nicht ganz einfach Dein Problem?"

Wenn ihr die technischen Fakten ignorieren wollt dann macht das doch und habt Spaß.
Ich habe dafür einen Euro investiert und hatte Mal ein paar wenige Stunden Spass mit Cardbox VR, da gibt's auch durchaus sehr pfiffige Apps ohne dass ich hinterher dir grüne Tonne mit Pappe fluten muss.

Zum anderen: der hanebüchende PSVR Vergleich kam nicht von dir sondern Moosmann und war ja eben jener Beitrag der meinen Kommentarast gestartet hat, vielleicht solltest du Mal alles lesen? Darauf war dein erster Post mich einen Lügner zu nennen und weil du auf technischer Ebene null argumentieren kannst Mal wieder das Todesschlagargument man müsste es ja ausprobiert haben, was ebenfalls idiotisch ist wenn man die technischen Fakten diskutiert.

Btw: die BotW Demo hast du auch noch nicht gespielt aber musst dir dann halt Fanboy-mässig was zusammenfantasieren wie das ganze dann doch toll werden wird weil du einfach glauben willst dass von Nintendo da irgendein großer Coup kommt der das technisch Unmögliche irgendwie doch möglich macht.
Und genauso Fanboymässig wirst du das was dann kommt auch aufs Blut verteidigen selbst wenn's die größte Grütze sein sollte, so wie du das halt immer tust. Inzwischen bist du Fanboymässiger unterwegs als JPS und denda zu ihren besten Zeiten, alleine konnte man mit den beiden wenigstens richtig vernünftig diskutieren.

Und laut eigener Aussage hast du also mit dem basteln von Labo schon mehr Zeit verbracht als in PSVR? Also noch nichtmal Moss durchgespielt oder was? Kann ja nicht anderes sein oder du hast nichtmal zwei linke Hände.

Wie kannst du dir also anmassen überhaupt eine Beurteilung über PSVR abzugeben, Spiel erstmal Resi, Wipeout, RIGS, Astrobot, Farpount... Bevor du hier Vergleiche ziehen kannst.


< antworten >