Thema:
Re:Ey, ich les deine Beiträge hier alle! flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:24.04.19 13:35
Antwort auf:Re:Ey, ich les deine Beiträge hier alle! von Slapshot

>>Die sind nämlich super unterhaltsam geschrieben :). Ich sach halt nix dazu, weil ich das Spiel überhaupt nicht kenne. Ich wollte nur, dass du weißt, dass du hier keine Selbstgespräche führst. Danke für die gute Unterhaltung!
>
>Danke! :)
>
>Und jetzt los, los, Spiel besorgen und zocken!


Definitiv, wenn Du PS+ hast, gibt es eigentlich keine Entschuldigung. Du kannst uns ja im Coop besuchen! Würde mich ohnehin mal interessieren, wie das so funktioniert - ob man mit demselben Character wechselnde Hosts besuchen kann und ob die eigene "Welt" dann bleibt oder überschrieben wird.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname