Thema:
Re:Zwei Fragen ?? flat
Autor: Spitz_pass_auf
Datum:24.04.19 12:56
Antwort auf:Re:Zwei Fragen ?? von Ihsan

>>>Ich würde an deiner Stelle mal warten, was makaimura demnächst auf den Markt wirft und gg schon eine Anfrage stelllen.
>>
>>vorhandene GameBoys in classic und schwarz hatten größere Displayschäden.
>>
>>Wenn man nicht mit originalen Modulen spielen will, würde ich nächsten Monat zum Retroflag GPI raten: [https://www.youtube.com/watch?v=X473iXjF3iU&t]
>
>Wenn ich das richtig sehe, muss man den Rasperry da selber haben und reinbauen, oder? Ist das kompliziert?
>Würde das gerne mal ausprobieren, aber bin elektro-technisch nicht besonders bewandert.


Wird alles in dem verlinkten Video gezeigt, sieht nicht wirklich kompliziert aus. Wird wohl aber nicht so einfach an das Teil zu kommen und denke ich nicht ohne Zoll ablaufen.


< antworten >