Thema:
Re:Wir hatten sonst nichts... flat
Autor: moishe maseltov
Datum:24.04.19 11:59
Antwort auf:Re:Wir hatten sonst nichts... von Phil Gates

>>Bis das N64 rauskam, ausser einem MS-DOS-PC ohne richtige Spiele. Ich saß jahrelang an Super Mario Land, obwohl ichs jetzt problemlos in einer Stunde durchspielen kann.
>>
>
>Geht mir ähnlich. Ich bin immer in diesem Level mit dem Osterinsel-Typen als Boss verendet. War dann nach der Schule bei nem Kumpel der mir gezeigt hat, wie ich den besiegen kann, und seitdem konnte ich es dann mehr oder weniger blind in einer Stunde durchspielen :)


Hab ich erst als Teenager realisiert, wie einfach der Scheiss ist. Bei Paperboy kam ich afaik nie weiter als 2 Minuten...

>>Eigentlich war das Ding sehr visionär für die Zeit und hätte als was ganz anderes rauskommen können. War ein schöner Einstieg in die Videogames (und verrottet gerade ehrenvoll in einer Kiste).
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Ich habe noch den GBA SP mit ca. 40 GB, GBC und GBA-Spielen hier rumliegen. Ich sollte ihn mal wieder aufladen. Habe sogar nen Ersatzakku, den ich nie eingebaut habe, der ist wahrscheinlich auch schon tot... den grauen GB, GB Pocket und GBC sowie Drucker und Kamera hab ich auch noch, die sind irgendwo bei meiner Mutter.


Hab leider sonst alles verkauft, ist schon schade. Allerdings würde es eh nur rumliegen...


< antworten >