Thema:
gibts ja jetzt auch für Switch flat
Autor: Doc Ower
Datum:24.04.19 11:47
Antwort auf:Dragons Dogma Dark Arisen von Gramatik

Ich spiel es grad mit ein paar Freunden, also jeder für sich :)

Gestern hab ich glaub ich so an die 3 - 4 Stunden gespielt. Es macht einen wirklich guten Eindruck, ich bin jetzt aber nur zwischen der Anfangsstadt und dem Lager hin und her gelaufen. Die Grafik sieht auf der Switch wirklich gut aus, nur mein Charakter schaut nicht so wie im Charakter-Editor aus, da es dort andere Lichtverhältnisse gibt. Dennoch bin ich bisher ganz angetan.

Ich habe eine Bogenschützin erstellt, da ich immer gerne mit Bogen schieße (Ta-Daa!) Der Tutorialkampf war interessant und gut gemacht.

Als Begleiter hab ich mir einen Magier gebaut.

Mir fällt auf, dass man die Gegner nicht immer so gut sieht, und manchmal muss ich mich erst umschauen wenn meine Begleiter "Goblins!" rufen

Bisher ist die Musik ziemlich gut.


< antworten >