Thema:
Re:Unter der Schulbank zocken war genial flat
Autor: Phil Gates
Datum:24.04.19 11:39
Antwort auf:Unter der Schulbank zocken war genial von Orochi

>Wenn ich an Gameboy denke, denke ich vor allem an unsere Tetris VS Sessions auf dem Gymnasium unter der Schulbank.
>
>Und Castlevania hab ich in der elften Klasse mal während einer Doppelstunde durch gespielt.
>
>Das weiß ich heute noch gut, weil ich da beinahe erwischt wurde, mich dann aber mit einer korrekten Antwort rausreden konnte.
>
>Good times.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0



Muahaha, so ähnlich lief das bei mir auch... In Mathe unterm Tisch die Lateinhausaufgaben gemacht, Lehrer denkt, er hat mich erwischt, zum Glück war ich gut im Kopfrechnen, richtige Antwort gegeben, weitergemacht. Wurde von einigen Lehrern nach dem Abi drauf angesprochen, dass sie das immer faszinierend fanden, dass ich mit dem Nachbarn geschwätzt, mit einem Ohr dem Lehrer zugehört und nebenbei Hausaufgaben nachgeholt habe, deshalb ließen sie mich weitgehend gewähren ;)


< antworten >