Thema:
Re:Sie sind aber auch selten dämlich flat
Autor: musashi
Datum:24.04.19 10:56
Antwort auf:Re:Sie sind aber auch selten dämlich von spinatihero

>>Das war doch eh Tinnef, den man an jeder Ecke bekam und der unwichtig war, oder?
>
>Nope, wenn ich mich richtig erinnere waren da auch Waffen bei. Ob das jetzt nur Futter oder  auch Crafting  bzw Zeug zum Aufwerten  bei war weiß ich nicht mehr.
>
>>Ich habe einmal ein Amiibo benutzt, da fielen irgendwelche Kochzutaten vom Himmel. Danach habe ich es sein gelassen.
>
>Das war je nach Amiibo unterschiedlich. Futter war sich dabei, das weiß ich.
>
>Edit: Nochmal bei YouTube reingeguckt:
>
>[https://youtu.be/6wDZ91NuTZU]
>
>[https://youtu.be/pvpjrWIHLTA]
>
>[https://youtu.be/2SmORGIJ02Q]
>
>Da gibt es täglich Futter, Edelsteine, super Waffen wie Schilde. Epona, natürlich mit maximalem Werten, ist genauso Amiibo exklusiv wie diverse Outfits, Waffen und der Wolf der als Begleitet Gegner angreift.


Danke, das muss ich mir mal in Ruhe heute Abend ansehen. Ich habe zwar nichts vermisst in dem Spiel, aber z.B. Epona gehört doch eigentlich in ein Zelda.


< antworten >