Thema:
Auch von mir danke. flat
Autor: Phil Gates
Datum:24.04.19 10:54
Antwort auf:Ich bin selber ein wenig überfragt von Felix Deutschland

Ich hatte überlegt, es mir zu holen, auch wenn ich eigentlich kein Prügelspiel-Fan bin und historisch gesehen MK eher seichte Kost bot und vor allem von der überzogenen Gewalt gelebt hat, spielerisch aber ziemlich blank war.

Habe mir nach Deinem Review mal eine Rezension der Switch-Version reingezogen und jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass ich das nicht brauche. Ich bin echt nicht zart beseitet und großer Fan epischer Mittelaltergeschichten wie Last Kingdom oder auch Zombieserien, ein abgerissener Arm schockt mich nicht, so ist das halt im Kampf um Leben und tot. Aber das, was ich in dem 10 Minutenclip gesehen habe, ist echt nicht mehr normal. Mich wundert, dass das Ding nicht schon vor Veröffentlichung beschlagnahmt wurde.


< antworten >