Thema:
Re:War ein Fehler flat
Autor: Rac
Datum:24.04.19 10:51
Antwort auf:War ein Fehler von Sachiel

>>[https://www.gamesradar.com/mortal-kombat-11-review/]
>
>Er meinte Fatal Blows, was inzwischen berichtigt wurde. Und die Kritik im allgemeinen kann ich nachvollziehen: Dauern zu lange und zerstören dadurch den Flow und sehen oft mindestens so tödlich aus wie ein Fatality. MK ist zwar so schon sehr unrealistisch, aber im Vergleich mit den früheren Teilen sind die Fatal Blows so mit das Unrealistischste in den Games. Und dann auch noch in 30fps!11


Moment mal. Supermoves die eine längere Sequenz haben sind nichts neues. Die gibt es in vielen Prüglern heute. Und oh weh, in einem Mortal Kombat sind die auch noch brutal!
Was erwarten du und der Redakteur denn bitte? Man muss es natürlich nicht gut finden, aber sich in dem Fall drüber beschweren?


< antworten >