Thema:
Re:dat snowfall flat
Autor: musashi
Datum:24.04.19 10:49
Antwort auf:Re:dat snowfall von Gadon

>>>[https://www.youtube.com/watch?v=QVRGYkRSLeY]
>>>
>>>Sehr cool!
>>>
>>>Bin heiss drauf. Gibt es schon Wertungstendenzen? Mein Gefühl sagt mir so 82-85%.
>>
>>Mein Gefühl sagt mir 60 bis 70%. Die Edge wird ne 4 oder 5 zücken, das Preview war echt übel.
>
>Laut den "Leakern" aka Previewern, hat sich so viel getan, dass das Spiel (teilweise) mittlerweile als das bessere RedDead gesehen wird.


Scheint ja wirklich geklappt zu haben, wenn man sich den Maniac-Test ansieht. Das freut mich für die Leute, die auf das Spiel gewartet haben und für das Studio.
Das Preview muss dann aber echt auf einem ziemlich alten Build basiert haben (die Ausgabe erschien schon am 28.03.), denn so ein negatives Preview habe ich in der Edge eher selten gesehen.


< antworten >