Thema:
Top-1.5% durch KI-Soldaten, die Geld scheffeln :-) flat
Autor: Yasai
Datum:24.04.19 09:39
Antwort auf:Die sind doch besoffen von spinatihero

>Sie bauen den ToT komplett um Consumables auf, um die zu bekommen brauche ich aber massig Koins um die in der Krypta zu farmen. Das meiste kriege ich aber aus dem erledigen der ToT. Ein Teufelskreis!

>Die haben doch irgendeinen Modus vergessen oder den ToT mit Cheats gebalanced ohne sich Gedanken zu machen wie der Spieler chillig täglich Koins und Consumables bekommen kann.

Mach Dich mal mit den KI-Fightern vertraut. Ich "spiel" das Spiel momentan (auch weil linker Daumen schmerzt) wie das Grinden in FFXII. Ich hab mir jetzt drei, vier KI-Builds zusammengebastelt, bei denen ich die "Gambits", also die KI-Kampfverhaltenpräferenzen immer wieder etwas getweakt habe, je nachdem wie der Gegner bzw. der Stage-Modifier in den ToT geartet war und mittlerweile ist das echt fast wie Selbstbedienung in den Towers. Hat halt mit Selbst-Spielen wenig zu tun aber ich mag halt auch FFXII und hier kann man auch zuschauen, wie ein Plan funktioniert und sich daran erfreuen, und das halt noch mit 1A-Visuals :)

Meine KI-Soldaten (manche für Rushdown mit cheapem Stuff für nah dran, manche auf Zoning/Get-Away und Kombos/Grabs für nahe Gegner getrimmt) haben nicht mal Augments, einen Konsumable habe ich in meiner ganzen Zeit mit dem Spiel noch nicht benutzt (weil mein Pad keinen rechten Stick hat, lol) aber ich bin jetzt Top-1,5%-platziert im gestern wochenresetteten "Rennen gegen die Zeit". 17 Towers abgeschlossen, keinen davon selbst, die KI wirkt teilweise Wunder und ich bin manchmal schon ganz schön stolz auf meine Drohnen-Kessi, muss ich sagen. Was für Nerven die hat und was für kritische Blocks die regelmäßig rausholt ist phänomenal. Und Skarlet bei ihrem perketen Zoning zuzuschauen ist ein Traum und die Schadenfreude für den Gegner ist oft groß.

Manche Stage-Modifier machen ihnen trotzdem noch Probleme, aber nicht annäherend so viele wie mir persönlich.

Naja, hoffe ich kann dann bald auch selber mal wieder spielen. Kriegt man beim Zuschauen schon wieder Bock ;)

>Ähnlich undurchdacht scheint auch der KI Kampf zu sein. Ich kann also täglich 5mal mit KI Charakteren andere Spieler angreifen und kriege coole Sachen. Soweit so gut. Wie aber soll rechnerisch meine Verteidigung 5 mal täglich das abwerfen wenn ich nicht angegriffen werde, weil andere Spieler den Modus nach 5 Angriffen links liegen lassen um die kostbare Zeit im farmen von Koins und Consumables zu investieren?

Hab an meinem ersten Tag 4von5 gewonnen und jetzt ne Quote von 4zu1 Siegen. Beim Verteidigen müsste mich jetzt einer anwählen und attackieren, während er/sie diese positive Quote gibt. Ich hab da immer die schwächsten ausgewählt, die zur Verfügung standen und denke mal das wird fast jeder so machen. Ob man später zu schlechteren Chancen gezwungen wird, weiß ich aber noch nicht.


< antworten >