Thema:
Die sind doch besoffen flat
Autor: spinatihero
Datum:24.04.19 01:32
Antwort auf:Mortal Kombat XI von Pfroebbel

Sie bauen den ToT komplett um Consumables auf, um die zu bekommen brauche ich aber massig Koins um die in der Krypta zu farmen. Das meiste kriege ich aber aus dem erledigen der ToT. Ein Teufelskreis!

Die haben doch irgendeinen Modus vergessen oder den ToT mit Cheats gebalanced ohne sich Gedanken zu machen wie der Spieler chillig täglich Koins und Consumables bekommen kann.

Ähnlich undurchdacht scheint auch der KI Kampf zu sein. Ich kann also täglich 5mal mit KI Charakteren andere Spieler angreifen und kriege coole Sachen. Soweit so gut. Wie aber soll rechnerisch meine Verteidigung 5 mal täglich das abwerfen wenn ich nicht angegriffen werde, weil andere Spieler den Modus nach 5 Angriffen links liegen lassen um die kostbare Zeit im farmen von Koins und Consumables zu investieren?

Und wieso habe ich 3 Slots für tägliche Herausforderungen, aber bisher täglich nur eine Herrausforderung die mir bisher ein paar bekackte Seelen bringt mit denen ich in der Krypta nicht einen Behälter öffnen kann?

Da kann mir auch keiner erzählen das ist grindy um MTX zu pushen. MTX die das System angenehmer machen sind aktuell gar nicht vorhanden. Mich beschleicht eher das Gefühl die unterschiedlichen Teams haben die einzelnen Modis gemacht, für sich gebalanced, aber keiner Sau hat die Zeit vor Release gehabt zu testen ob das alles in sich greift und der Spieler genug Consumables bekommt um die Tower zu knacken. Einige sind selbst für mich ohne zu packen. Wenn eine Insel aber 4 Stunden steht brauch ich die gar nicht versuchen weil ich aus Geiz erstmal schaue ob ich so durchkomme. Ich verballer nicht meine kostbaren Consumables um am Ende gar keine Belohnung zu haben.

Da fehlt für mich derzeit irgendeine Verbindung zwischen ToT und Krypta. Ich kann beide derzeit nicht so nutzen wie vom Entwickler gedacht. Wie ich dann die Schmiede sinnvoll nutzen soll, wenn ich quasi jeden Koin in Chests investiere weiß ich auch nicht.

Das Teil macht Bock ohne Ende, aber einige Sachen haben sich wohl bekiffte Affen ausgedacht oder sie haben bis zuletzt am Balancing der Charaktere statt der Modis gesessen. Das würde auch erklären warum es einige kleine Textbugs in dem Tutorial und größere Bugs bei den Bedinungen im ToT gibt.

Nun ja, Boon hat getwittert dass der Fix fertig ist und bald aufschlägt. Kurzfristigen Stream für Mittwoch hat er auch angekündigt um noch Klarheit zu schaffen. Ich bin gespannt! Trotz allem kriege ich massig Zeug und das Ding ist Bombe. Wenn sie jetzt noch einige ToT für jeden machbar machen wäre das Problem schon halbwegs gelöst.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >