Thema:
Re:1 Louis de Funes Bonuspunkt für Dich! flat
Autor: Kilian
Datum:24.04.19 00:59
Antwort auf:Re:1 Louis de Funes Bonuspunkt für Dich! von Mr.ED

>Oder wenn man Technikvorsprung mit Spielspaß verwechselt. Um den Erfahren zu können müsste man Labo halt mal ausprobiert haben bevor man seine Meinung darüber kundtut.

Eben. Macht auch keinen Zweck hier weiterzudiskutieren, denn dass Labo VR anderen Systemen technisch unterlegen ist, bestreitet hier ja keiner und muss uns auch nicht vorgerechnet werden. Nur, für das was Labo VR ist und sein will, ist es sehr gut und sogar den Spielkonzepten  der Konkurrenz oft überlegen. Aber um das zu kapieren, müsste man es mal ausprobiert haben...

>Ich sage nicht das die Spiele 90 er Kandidaten sind aber Erbsenzählerei ist hier echt fehl am Platze und wird dem ganzen Konzept einfach nicht gerecht.

Vom GOTY-Kandidaten spricht hier auch keiner, aber um zu kapieren wovon hier im Thread geredet wird oder warum 99% der Reviews positiv bis begeistert sind, müsste man es mal gespielt haben. Tja...

>gesendet mit m!client für iOS


< antworten >