Thema:
Re:bei allen Erfolgsmeldungen flat
Autor: Phil Gates
Datum:24.04.19 00:01
Antwort auf:Re:bei allen Erfolgsmeldungen von Deadly Engineer

>Naja, bei den anderen Comboc gab es meist auch noch die Vorgängergeräte, gerade bei den Handhelds, und wurden auch immer noch eine Zeitlang unterstützt.
>
>Ein neues Handheld zusätzlich (außer eventuell einer abgespeckten Switch) wird es erstmal ganz sicher auch nicht geben, da ist ja auch irgendwie klar dass man dann den 3DS noch etwas weiter unterstützt.
>
>Fragt sich wie viele 3DS Geräte momentan noch verkauft werden, das dürfte inzwischen auch überschaubar sein.
>
>Also kann man schon sagen man muss den Erfolg der Switch kritischer sehen weil im Vergleich zu früher die Switch halt wirklich zwei bisher parallel laufende Geräte abdeckt.


Das sehe ich völlig anders. Ich habe kürzlich auch noch einen 2DS gekauft. Für meinen Sohn, damit er die Switch noch eine Weile in Ruhe lässt ;)

Jedenfalls kann eine Switch mit ihren 2-3 Stunden Akkulaufzeit nicht mit einem echten Handheld mithalten, sie ist auch viel zu groß und zu schwer dafür. Ich benutze die Switch in der Regel nicht in der S-Bahn o.ä. und sehe auch selten andere Leute, die sie dort nutzen. Eher im Flugzeug oder im ICE sehe ich das, und selbst nutze ich sie etwa im Hotel.


< antworten >