Thema:
Re:Mal ne spoilerige Frage! flat
Autor: Hunk
Datum:24.04.19 00:00
Antwort auf:Re:Mal ne spoilerige Frage! von Rac

>>Ich bin gerade bei Papa Owl in Hirata und heiliges Kanonenrohr ist der sauer. Versohlt mir mächtig den Hintern.
>>
>>Kann ich den einfach später noch machen? Bzw. gibt es einen Point of no Return auf den ich achten sollte weil ich dann Sachen nicht mehr erledigen kann?
>>
>>Denn wenn ich meinen Vadder die alte Eule noch ein bisserl in der brennenden Hütte rumgammeln lassen kann, erkundige ich erstmal das Neue Gebiet, power mich noch n bisserl hoch und komm dann zum fröhlichen Sterben später wieder zurück.
>>----------------------
>
>
>Ich hatte die selbe Frage. Antwort: Ja, du kannst ihn bis kurz vor Schluss machen. Also bis kurz vor dem Endboss.


Danke! Dann spiel ich erstmal so weiter und komm später zu ihm zurück.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >