Thema:
Re:1 Louis de Funes Bonuspunkt für Dich! flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:23.04.19 23:35
Antwort auf:Re:1 Louis de Funes Bonuspunkt für Dich! von Akira

Was für eine dümmliche Unterstellung ich hätte kein Interesse, ist mir in erster Linie nur zu teuer für das was die Switch darstellen kann.
Aber ich weiß schon, in Nintendo,Threads darf man nur positives schreiben, sonst ist man ein Stänkerer. Z.B. so Spekulationen wie BotW in VR doch noch supertoll werden könnte, trotz der technischen Einschränkungen. Und wie geil das doch ist das Nintendo um gerade mal 40 Euro Sony und Konsorten zeigt wie man günstig ein fast genauso tolles VR macht...

Gegenvorschlag: Hört einfach auf so einen Müll zu verzapfen dann gibt es von meiner Seite auch keine Notwendigkeit das geradezurücken, win win!

Oder wie es ein ebenso weiser Pinguin zu sagen pflegte:

[https://m.youtube.com/watch?v=5KT2BJzAwbU]

Bis dahin bist du einer der allerletzten von denen ich mir den Mund verbieten lasse.


< antworten >