Thema:
Re:Polygons Sichtweise auf RDR2 sechs Monate nach Release! flat
Autor: Derrick
Datum:23.04.19 21:34
Antwort auf:Polygons Sichtweise auf RDR2 sechs Monate nach Release! von Kilian

>Ein ausführlicher und dadurch etwas längerer Text. Ich "hänge" seit zwei Monaten im sechsten Kapitel und habe daher wegen Spoiler-Gefahr bald nicht mehr weitergelesen. Wer das Spiel aber für sich beendet hat, findet hier sicher ein paar interessante Punkte:
>
>[http://www.polygon.com/2019/4/22/18298277/red-dead-redemption-2-review-rdr2-story-design-criticism]



Sind jetzt keine wirklich neuen Erkenntnisse sondern einfach nur ausführlicher dargelegt. Aber dennoch interessant zu lesen wenn auch teils zu lang. Und schön dass auch diesem Schreiberling auffiel dass die Sonnenuntergänge zu kurz sind. Für mich ist das Spiel nach wie vor ein Rückschritt nicht nur zu GTA 5 sondern auch RDR1 und leider auch eine Enttäuschung. Hoffe Rockstar ist nicht zu verblendet und nimmt sich die Kritik zu Herzen.


< antworten >