Thema:
der verzweifelte Slochmeister-PSVR-Hilfsfont-thread flat
Autor: tofmof
Datum:23.04.19 19:57

Ich will den Slochmann IRGENDWIE zu einer PSVR überreden. Leider hat er eine Frau und 4 Kinder in Polen, die er unterhalten muss und ist somit momentan nicht imstande sich das Ding einfach so zu gönnen. Vielleicht ist er aber auch einfach nur vernünftig. Oder Sparsam. Or all of the above. Ich weiss aber, dass im Forum genügend Nasen am Start sind, die entweder
A: ihre PSVR sowieso nie spielen und ihr nur beim Einstauben zugucken und evtl. diese/ihre PSVR gegen ein oder mehrere Tofmof-Kunstwerke eintauschen möchten
oder
B: dem Slochmann ihre PSVR für ein paar Wochen leihen würden (damit er zumindest mal Astro Bot spielen kann).

Ich hoffe ja irgendwie auf einen A-deal. Statt bemalter Leihwände biete ich wahlweise auch Blowjobs und Lapdances an!


< antworten >