Thema:
Re:Telltale's Game of Thrones vom Store verschwunden? flat
Autor: Executer1983
Datum:23.04.19 19:06
Antwort auf:Telltale's Game of Thrones vom Store verschwunden? von Nizbel II.

>Hatte mir das Spiel vor einiger Zeit gekauft, dann aber doch nicht gespielt (wie es bei der heutigen Übersättigung ja öfter so ist) und nach 10, 15 Minuten halt wieder ausgemacht.
>
>Jetzt am Karfreitag angesichts der neuen Staffel richtig Bock drauf bekommen, aber das Spiel ist nirgendwo mehr zu finden auf dem Marktplatz (auch US nicht), auch nicht in den zu installierenden Spielen oder sonst irgendwo (auch nicht in meiner Achievementliste, aber wahrscheinlich hatte ich auch nicht bis zum ersten Erfolg gespielt).
>
>(Edit: im Internet habe ich nicht eine Meldung zu dem Thema gefunden.)
>
>Nur in meinem Konto-Rechnungsverlauf taucht es auf, mit Bestellnummer und allem.
>
>Habe eben beim Xbox-Support angerufen; die sagen mir dass sie weder beim Download helfen können, noch mir den Betrag erstatten könnten und ich halt Pech gehabt hätte, wenn ein Hersteller ein Spiel vom Marktplatz entfernen würde.
>
>Fällt mir gerade schwer, das so zu akzeptieren.


Ich hatte damals für nen 5er die 1. Episode gekauft und die taucht auch noch in meiner Downloadliste auf, habe gerade auf meiner X nachgeschaut. Sortier das mal nach Buchstabe und schau dann bei "G".
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >