Thema:
Re:wo bleibt der Patch? flat
Autor: Rac
Datum:23.04.19 18:48
Antwort auf:Re:wo bleibt der Patch? von Knight

>>>>>>Verdammte Kanne, es ist Dienstag und gleich 18.00 Uhr und die Tower sind immernoch beschissen. Patch, wo? :(
>>>>>
>>>>>Mehr als [https://twitter.com/noobde/status/1120679213986668544?s=20] gibt es aktuell noch nicht.
>>>>
>>>>Und meinten die im Kombat Kast nicht, das dauere ne Woche oder so? Meine, so was gelesen zu haben.
>>>
>>>Wie bitte??? DAS ist denen nicht früher aufgefallen? Das kann man SO doch unmöglich eine Woche laufen lassen - da spielt das doch keiner mehr. Himmel.
>>
>>Wieso sollte das keiner spielen? Ich hab das Spiel seit fast einer Woche und hab nur wenige Stunden in den Towers of Time verbracht. Erst mal Tutorial, Training, Klassic Towers, Online und Storymode.
>
>Ich spiele nie Tutorials. Ich trainiere auch nie. Klassik Towers geben mir kein Loot. Online ist mir zu schwer. Storymodus ist durch. Also her mit diesen verfickten einfachen Towers damit ich meine perfekte Kämpferriege heranzüchten kann! :(
>


Klassik Towers geben sehr wohl "Loot", nämlich Koins. Survival und Endless auch anderes Zeug.

>>Die Grind-Kacke steht bei mir ganz hinten an. Und noch mal: Das verfluchte Spiel ist seit heute draußen.
>
>DAS ist nicht unser Problem. Die bauen diese gehirnamputierte Bremse ein um Frühspieler auf die Eier zu gehen also können sie das am Releasetag auch subito wieder entfernen. Mich hat das 300 Euro gekostet und deshalb darf ich das erwarten UND fordern. Jawoll.


Du darfst einen Scheiß, aus Entwickler/Publisher-Sicht.
Nicht dass ich das gutheiße. Aber sie haben den ganzen MTX- und Grind-Mist für gut und vertretbar gehalten. Sonst wäre er ja nicht so integriert.
Klar, irgendjemand hätte (oder hat auch vielleicht) sagen sollen "Moment, glaubt ihr dass das nach dem ganten Theater um MTX so eine gute Idee ist?" aber die Entscheider haben halt entschieden "Ja, ist es".

Du hättest ja auch Rezensionen abwarten können. ;)


< antworten >