Thema:
Re:wo bleibt der Patch? flat
Autor: Knight
Datum:23.04.19 18:16
Antwort auf:Re:wo bleibt der Patch? von Rac

>>>>Verdammte Kanne, es ist Dienstag und gleich 18.00 Uhr und die Tower sind immernoch beschissen. Patch, wo? :(
>>>
>>>Es kam doch erst vor wenigen Tagen ein Patch. Das Spiel ist erst seit heute offiziell raus. Und ob die "Towers of Grind" wirklich zufriedenstellend gepatcht werden, steht in den Sternen.
>>
>>Naja also zumindest kann es unmöglich deren Ernst sein keine easy und very easy Towers anzubieten, oder??
>
>Doch. Sonst müsste man ja keine Konsumables einsetzen. Und das würde bedeuten, dass man nicht so viel grinden muss. ;)


Oh Gott diese beschissenen Konsumables - DAS war wirklich eine grandiose Scheissidee. Das hätte man alles problemlos über das Gear lösen können so wie bei Injusice 2. Ich bin sonst schon ein Typ dem Buffs jedweder Art in Spielen auf die Nerven gehen und ich werde hier ganz sicher nicht damit anfangen durch diese 100 verschiedenen Buffs mit ihrer mikroskopisch kleinen Beschreibung zu skippen bis ich gefunden habe was ich grad gebrauchen würde.
Eigentlich dachte ich WB hätte aus dem Mordor-Desaster gelernt aber scheinbar nicht. Scheinbar will man das Verbot einfach durch grenzenlose Gier erwirken. ¯\_(ツ)_/¯


< antworten >