Thema:
1 Louis de Funes Bonuspunkt für Dich! flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:23.04.19 17:47
Antwort auf:Re:Heute eins für 67 Euro bekommen... von Doc Ower

Spass beiseite, das Ding ist ein Cardbox VR, was mit einem ordentlichen Handy ja auch ganz passabel funktioniert und es gibt da auch ganz witzige Apps dafür. Ist also nicht grundsätzlich Scheisse, aber eben mit besseren VR Lösungen nur bedingt zu vergleichen. Und wenn man Mal schaut wie in diversen Threads über
-Auflösung
-Fliegengitter
-grafische Qualität
etc PP
der "richtigen" Systeme genörgelt wird muss man sich schon Mal wieder wundern wie hier alles schöngebetet wird.

Btw: Mein Handy hat eine Auflösung von 1920*1080 (1080p) und einen O-Led Bildschirm, die Switch einen LCD mit 720p und ist somit schon rein vom Display her einem VR mit Google Cardbox (in Verbindung mit einem einigermaßen aktuellen Handy) sogar deutlich unterlegen. Weniger Auflösung und ein deutlicheres Fliegengitter.


< antworten >