Thema:
Bei mir genau dasselbe flat
Autor: Boabdil
Datum:23.04.19 17:36
Antwort auf:Ich erinnere mich noch gut, größte Vorfreude die ich je von sidekick-x-

>Das war so ein Werbeheftchen in der Form eines GBs, also außen auch bedruckt wie ein GB und innen wurden diverse Spiele vorgestellt.
>Ich hab noch genau das Bild im Kopf, wie ich am Wochenendurlaub bei Oma auf der Couch sitze und dieses Heftchen in der Hand halte und so tue als würde ich Gameboy spielen. Die Freude auf das Teil war unbeschreiblich <3
>


Also mit dem Game Boy-Flyer so getan als ob ich diverse Spiele darauf zocke, weil mir ein Game Boy lange Zeit verwehrt wurde. OTon der Eltern: "Du hast doch schon diese LCD-Spiele, das ist doch alles dasselbe."

Dieses im "Geiste-nachzocken" habe ich später auch mit Hilfe der Nintendo-Zeitschriften wiederholt. Da waren zu Spielen immer ganze Level abgedruckt. Da ich mir damals keine Spiele leisten konnte und ich immer darauf angewiesen war, dass ich diese zum Geburtstag oder zu Weihnachten bekam, habe ich mir öfter vorgestellt, wie ich diese abgedruckten Levels zocke.

Heute würde man einfach ein Lets Play schauen... :)


< antworten >