Thema:
Re:Zwei Fragen ?? flat
Autor: pacmanamcap
Datum:23.04.19 17:29
Antwort auf:Zwei Fragen ?? von Spitz_pass_auf

>1. Kann man den Game Boy DMG-01 mit den schwarzen Eneloops (2.500mah) betreiben?
Früher gingen ja auch andere Akkus, wird schon klappen.

>
>2. Ist Konsolenkost in Berlin vertrauenswürdig? Die haben leider keine Bilder von dem Game Boy den man hinterher wirklich bekommt. Bin ja bereit Geld auszugeben, will aber nicht die Katze im Sack kaufen.


Ich würde an deiner Stelle mal warten, was makaimura demnächst auf den Markt wirft und gg schon eine Anfrage stelllen.

Allgemein was zur Verfügbarkeit von GameBoys:
in Japan haben wir bei den letzten Trips in freier Wildbahn kaum welche gesehen, Bunt, Pocket, Color, Light, ja, aber grau: wenn dann für 10k Yen.
Bei amazon-Japan gabs aber im Marketplace mehrere Anbieter, die für 3k welche verschickt haben, die waren in gutem Zustand, bei einem ist glaub ich die Scheibe abgegangen, aber das ist ja nur ein Klebstoff-Problem.



>
>Ich will einfach wieder einen haben zum Tetris spielen. :)


< antworten >