Thema:
Re:Sie sind aber auch selten dämlich flat
Autor: spinatihero
Datum:23.04.19 16:28
Antwort auf:Re:Sie sind aber auch selten dämlich von musashi

>>Warum es nicht wie Nintendo machen? Beim nächsten MK alle Charaktere als Action Figur verkaufen, da kann das Roster auch verdoppelt werden, und Skins, Koins etc werden dann beim Einsatz der Figuren ausgeschüttet. Damit könnte WB deutlich mehr Geld machen.
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Bei welchem Titel hat Nintendo das so gehandhabt?


BotW und Super Smash Brothers Ultimate fallen mir da spontan ein. Bei BotW war ich ziemlich angefressen weil ich tägliche Ressourcen, Begleiter wie diverse Skins nicht bekam. Und bei Smash Brothers gibt es ein Video indem jemand die über 100 Amiibos nutzt um Skins freizuschalten. Ob die Skins such so ergrind... eh erspielt werden kann weiß ich nicht. Gestört hat es aber auch kaum jemanden. Von daher fände ich es nicht doof wenn WB auf Figuren setzt, auch weil sie logischerweise auch Filmrechte innehaben. Wenn da wirklich ein neues MK vs DC oder Injustice in Arbeit ist können die da auch Figuren verkaufen
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >