Thema:
Re:Spoiler für die MK-Story, ernsthaft? ;P flat
Autor: Rac
Datum:23.04.19 12:59
Antwort auf:Re:Spoiler für die MK-Story, ernsthaft? ;P von Shoryuken

>>Es würde mich aber nicht überraschen, wenn Capcom in der nächsten Generation erst mal die Schnauze voll hat von dem Genre und "kleine Brötchen backt" (Re-Releases, Compilations, mehr Free2Play-Shit), weil sie denken, ihre Marken in dem Genre generieren zu wenig Kohle. Die Schuld bei sich zu suchen konnten sie noch nie gut.
>
>Wenn das zu einem Rival Schools Re-Release oder einer Vampire Sammlung für Switch führt, vielleicht sogar der ersten Veröffentlichung von Warzard - dann kann ich damit gut leben. Hätte auch nichts gegen eine Neuauflage ihrer B-Titel, TechRomancer und Star Gladiator bspw.


Klar, gegen Compilations hätte ich natürlich nichts. Wenn sie nicht gerade als eigenes Gerät erscheinen ... ;)
Wobei ich an Vampire nicht glaube. Die letzte Minicollection war ja ein ziemlicher Reinfall.
Auch wieder so ein Beispiel, bei dem Capcom hirnrissig war. "Was, die uralte Collection vekauft sich nicht? Dann will auch niemand ein neues Spiel!"


< antworten >