Thema:
Re:ist erstmal von meiner kauf liste geflogen flat
Autor: FWE
Datum:23.04.19 11:46
Antwort auf:Re:ist erstmal von meiner kauf liste geflogen von Lord Chaos

>>>>Das klingt in der Tat alles nicht gut. Ich hab's gekauft, aber noch nicht intensiv gespielt. Mal schauen, wie mies es wirklich wird. Aber ich hätte gewarnt sein müssen: Mit MK X wurden die Käufer schon ordentlich gemolken und auch sonst steht Warner ja eher für unerfreuliche Abzock-Praktiken.
>>>
>>>Wo wurde denn bei MKX gemolken?
>>
>>Damals wurde das Kombat Pack noch so verkauft wie ein Season Pass. Es erweckte den Anschein, dass man mit dem recht teuren Kombat  Pack das volle Spiel kauft. Stattdessen gab es ja dann noch ein Kombat Pack und andere Inhalte, die damit nicht abgedeckt wurden. Wer alle Kämpfer, Skins usw. wollte, musste schon echt tief in die Tasche greifen. Für ein Vollpreis-Spiel war das in meinen Augen etwas heftig. Und diesen Weg scheinen sie ja jetzt noch zu forcieren.
>>Ich komme mit DLCs und Microtransactionen durchaus klar. Aber manche machen es eleganter als.andere. Zu letzteren gehören für mich WB.
>
>Sorry, aber wenn man MKX etwas nicht vorwerfen kann, dann mangelnden Inhalt. und auch die DLC Politik war in Ordnung.


Na, wenn du das sagst.

Mangelhaften Inhalt hat niemand beklagt. Die DLCs wurden damals allerdings nicht so ausführlich kommuniziert wie jetzt bei MK11, wo ganz klar ist, was das Kombat Pack abdeckt. Aber vielleicht trügt mich auch meine Erinnerung.


< antworten >