Thema:
Re:Frage zu den MTX flat
Autor: spinatihero
Datum:23.04.19 10:10
Antwort auf:Frage zu den MTX von Sachiel

>Kann jemand bestätigen, dass sich nicht alle Ausrüstungsteile gezielt mit Time Crystals kaufen lassen, sondern das Angebot rotiert? Nicht dass ich zuschlagen würde, aber das System dahinter interessiert mich.

Aktuell scheint es zu rotieren. Alles andere wäre auch unsinnig. Die ganzen neuen Mechaniken sollen Spieler länger ans Spiel binden. Wenn ich mit meinen erspielten oder gekauften Crystals alles für meine Lieblingscharaktere kaufen kann hätte sich ja nix geändert. So kann ich Skins, Gear etc in der Krypta, in den ToT und wenn es gerade im Store ist dort bekommen.

Viel interessanter fände ich ob die Crystals die einzige Währung gegen Echtgeld bleibt. Aktuell kriege ich nur Crystals im Xbox Store, die ich im Ingame Store gegen Ausrüstung (anscheinend keine Augments) oder Easy Fatality Tokens eintauschen kann. Consumables z.b. scheinen gar nicht für Echtgeld kaufbar zu sein.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >