Thema:
Re:Ah, danke! flat
Autor: Ihsan
Datum:23.04.19 09:57
Antwort auf:Re:Ah, danke! von chifan

>>Durch die Rekalibrierung lässt sich (mitunter) auch der Gearscore einer Ausrüstung verbessern (bspw. von 500 auf 515) - mir ist dabei nur die Logik noch nicht klar.
>
>Muss dafür das Ausrüstungsteil welches zerstört wird, vom Gearscore ähnlich hoch sein wie das zu Verbessernde, damit dieses dann steigt oder spielt das keine Rolle? Haben die zu übernehmenden Eigenschaften noch einen Einfluss darauf?


Tja, wenn ich das wüsste.
Ich hab ein 500er Item mit einem anderen 500er auf 515 hochbekommen, mein 450er Set-Teil mit einem 500er aber nicht mal auf 451. Ich weiß es nicht, es ist mir bisher ein Rätsel.

Die Technik bei den Eigenschaften verstehe ich da besser, d.h. eine uferlose Verbesserung eines bestimmten Talentes (in meinem Fall bspw. Skillpower) geht nicht, da es hier immer einen erreichbaren Maximalwert gibt. Wenn ich wieder mehr Rohstoffe habe, werde ich das weiter probieren, da ich gerne ein Set auf >500 bekommen würde und gleichzeitig die Skillpower hochpushen möchte.


< antworten >