Thema:
Story durch SPOILER flat
Autor: Rac
Datum:23.04.19 09:29
Antwort auf:Mortal Kombat XI von Pfroebbel

Ein Fest!

Ich fand den Story-Mode RICHTIG gut. Das hatte was von Infinity War. Vele Details, Anspielungen, die Dialoge zwischen den Figuren waren super, besonders der alte Johnny und der Junge.

Alles brachial, episch und einfach saugut inszeniert. Scheiß auf Hollywood. MK9, X und 11 sind DIE Mortal-Kombat-Filmreihe! Und ja, ich liebe auch den ersten MK-Film. ;)

Ein wenig äh "enttäuscht" war ich, dass so wenig Figuren draufgegangen sind. Da hätte ich mehr erwartet. Dass man Dark Raiden so schnell abgehandelt hat und Shinnok gar nicht mehr aufetreten ist, fand ich auch seltsam. Und wo waren Kung Jin und Takeda? Und überhaupt, dafür, dass theoretisch ALLE Kämpfer durch die Zeiten zur Verfügung standen, kann man sich schon die Frage stellen, wieso einige nicht dabei sind.
Klar, vom spielerischen aus gesehen, will man nicht nur alte Gesichter haben. Finde ich auch gut. Aber das hätte man in der Geschichte auch irgendwie erklären können.

Das Ende gefällt mir zwar auch (Fire God Liu Kang! WTF? GEIL!), ist mir aber etwas zu offen. Jetzt wohl wieder vier Jahre warten bis es weiter geht. Ed, Please ...


< antworten >