Thema:
Re:ist erstmal von meiner kauf liste geflogen flat
Autor: odst-soldier
Datum:23.04.19 09:25
Antwort auf:Re:ist erstmal von meiner kauf liste geflogen von FWE


>Ich nehme deine Kritik durchaus ernst, aber welchen Single Player Content hatte MK vorher, den MK 11 nicht mehr hat? Es gab doch immer nur den Story Mode und die Towers, die unterschiedliche Anforderungen stellten - oder was vergesse ich?
>

es geht ja nicht um den inhalt, der ist ja in großen mengen vorhanden, was mich auch sehr freut. es geht um den extremen grind, welcher zu allem hinzugefügt wurde ( [https://www.usgamer.net/articles/mortal-kombat-11-review] ). und natürlich die tatsache, dass bis auf den story mode alles online only ist.

>Und inwiefern ist die Krypta von MK 11 anders als die von MK X? Hab sie noch nicht so intensiv erforscht...

in mk x war in der krypta alles fix. hier ist sie zum einen online only und alles ist komplett random. die menge an zu öffnenden lootboxen ist auch extrem angestiegen, genau wie die menge an "füllmaterial".
den grind gab auch hier auch in mkx aber nicht in so einem krassen ausmaß.

wie gesagt, wenn sie es gesund patchen und alles auf ein gesundes maß (also injustice 2) reduzieren, renn ich sofort in den laden.


< antworten >