Thema:
Re:ist erstmal von meiner kauf liste geflogen flat
Autor: FWE
Datum:23.04.19 09:12
Antwort auf:Re:ist erstmal von meiner kauf liste geflogen von odst-soldier

>
>>Herzlich Willkommen im Jahre 2019.
>>Und vielleicht spielst du einfach mal das Spiel anstatt dich über den ganzen nebensächlichen Quatsch aufzuregen. Kombos lernen, Story spielen (starker Single-Player), Online sich vermöbeln...
>skeptisch.
>>
>jup, genau. alles völlig nebensächlich. und nach dem 4 stunden story mode exisitiert für single-player nur die towers, welche aktuell völlig im arsch sind. oder die krypta, welche nix anderes ist als eine insel voller lootboxen.


Ich nehme deine Kritik durchaus ernst, aber welchen Single Player Content hatte MK vorher, den MK 11 nicht mehr hat? Es gab doch immer nur den Story Mode und die Towers, die unterschiedliche Anforderungen stellten - oder was vergesse ich?

Und inwiefern ist die Krypta von MK 11 anders als die von MK X? Hab sie noch nicht so intensiv erforscht...


< antworten >